Druckvorschau

Startseite

 

Stand: 11.09.2017 (Paket M, PI: 9, QI: 14) Birgitt Schäfer
Name: Birgitt Schäfer
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 06051-88 61 80
Fax:
Web: www.schaefer-hypnose.de
Praxis: Praxis für Angst-Therapie nach dem Heilpraktikergesetz
Zusatz: www.schaefer-hypnose.de/Impressum
Straße: Hauptstraße 17
Ort: D-63589 Linsengericht
Bundesland: Hessen
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin / Psychotherapie
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Gelnhausen MKK
 
Abschlüsse und Zertifikate: Hypnosecoach nach den Richtlinien des ichp Deutschland
 
Verfahren und Methoden: Hypnosetherapie
NLP
Gesprächs- und Verhaltenstherapie (HPG)
EFT
EMDR
Fantasiereisen, Entspannung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Unbegründete Ängste vor Situationen, Orten, Dingen oder Tätigkeiten(Flugangst, Zahnarzt, Prüfungen, Spritzen, usw.)

Bei Kinder und Jugendlichen:
Erziehunsprobleme
Bettnässen
Schulängste uvm.
 
Person und Praxis:
 
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit Klienten, die an unbegründeten Angststörungen - teilweise auch mit Panik leiden, habe ich mich auf dieses Klientel spezialisiert.

Am besten persönlich erreichbar bin ich telefonisch von Mo.- Fr. 18:18- 19:19 Uhr unter 06051/88 61 80.
Während meiner Sitzungen können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlasen, sie werden umgehend zurückgerufen.

Sie können mir aber auch schreiben unter: info@schaefer-hypnose.de

Alle Aussagen zu den Therapiemethoden sind selbstverständlich keine Heilversprechen.

Mit Zielsetzung zum Langzeiterfolg!

Über Ihren Anruf freut sich
Birgitt Schäfer

Impressum:
www.schaefer-hypnose.de/Impressum