Druckvorschau

Drucken

Stand: 09.09.2017 (Paket M, PI: 7, QI: 14) Britta Ubenauf
Name: Britta Ubenauf
Abschluss (FH/Uni): Dipl. Sozialpädagogin
Fon: 0511/262 97 80
Fax:
Web: www.paartherapie-hannover.de
Praxis: Praxis für Paar- und Einzeltherapie
Zusatz: (in Praxisgemeinschaft mit Maren Otto)
Straße: Friesenstraße 17
Ort: D-30161 Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom Sozialpädagogin
Gestalttherapeutin
 
Verfahren und Methoden: Paartherapie
Gestalttherapie
Sexualtherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paarprobleme
Paare und Einzelpersonen
Trennungsberatung
Sexuelle Probleme
 
Person und Praxis:
 
Seit 2002 arbeite ich gemeinsam mit 2 KollegInnen in eigener Praxis im Stadtteil List mit dem Schwerpunkt Paarberatung/Paartherapie. Darüberhinaus bin ich seit 2001 in einer Lebensberatungsstelle in Hannover tätig.

Vor meiner therapeutischen Ausbildung arbeitete ich 7 Jahre im Allgemenen Sozialen Dienst/Kommunalen Sozialdienst mit den Schwerpunkten Erziehungsberatung, Trennungs- und Scheidungsberatung und Sexueller Missbrauch.
 

Startseite