Beratungspraxis für Familien in D-71093 Weil im Schönbuch - Breitenstein: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 11.03.2020 (LP: XXS, PI: 4, QI: 14, BP: 0) Dipl.-Päd. Veronika Miller
Name: Dipl.-Päd. Veronika Miller
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Pädagogin und Diplom-Sozialpädagogin/Diplom-Sozialarbeiterin
Fon: 07031/609761 (AB)
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Beratungspraxis für Familien
Zusatz:
Straße: Hegelstr.15
Ort: D-71093 Weil im Schönbuch - Breitenstein
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 48.7733950
Länge: 8.9041720
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Da ich beratend tätig bin und bevorzugt mit gesunden Menschen arbeite, benötige ich keine Heilerlaubnis. Bei meiner Tätigkeit handelt es sich nicht um Heilkunde, sondern um Beratung, Begleitung, Coaching...
 
Abschlüsse und Zertifikate: Systemische Familientherapie (SG), Systemisches Coaching, Sandspieltherapie, Psychodrama-Assistent, autogenes Training, Yogalehrerin (BYV), Kinderyogalehrerin (BYV)
 
Verfahren und Methoden: Familientherapie, Eheberatung, Trennungs- und Scheidungsberatung,Trennungsrituale
therapeutisches Sandspiel für Kinder,
Erziehungsberatung, systemisches Coaching, Zielfindung,
 
Problembereiche und Zielgruppen: Paare in Krisen, Patchworkfamilien, Stiefmütter, Trennungsfamilien und deren Kinder,
Einzelpersonen, Menschen in Sinnkrisen , Menschen mit Entscheidungsproblemen, Menschen die an ihrem persönlichen Wachstum interessiert sind.
 
Besondere Angebote: - Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke:  

 

Startseite

Impressum       Datenschutz