Kurzfassung für Smartphones Soforthilfe: Online-Beratung

Netzwerk Paartherapie

www.netzwerk-paartherapie.de

Für Besucher | Für Therapeuten | Für Klienten | Für Partner | Für Kunden | Pinnwand | Über das Netzwerk

DYADE Praxislösungen
Für Besucher

 

Zuletzt besucht

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Aktivitäten
unserer Behandler

 

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Stefani Kuhn

 

Stefani Kuhn ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 08.01.2016. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern bisher 1500 mal aufgerufen und 119 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht in diesem Kalenderjahr 4.7 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 229 Tag/en (7 Monat/e 2 Woche/n 5 Tag/e).

 

Stand: 08.01.2016 (M, PI: 6, QI: 14, BP: k) Stefani Kuhn
Name: Stefani Kuhn
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 0208- 439 618 14, 0151- 225 212 93
Fax:
Web: www.praxiskuhn.de
Praxis: Systemische Therapie & Beratung
Zusatz:
Straße: Dohne 44
Ort: D-45468 Mülheim an der Ruhr
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 51.4197610
Länge: 6.8789510
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Systemische Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF)
Klientenzentrierte Gesprächsführung (GwG)
 
Verfahren und Methoden: Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie,
Aufsuchende Familientherapie,
Supervision für Einzelpersonen und Teams,

 
Problembereiche und Zielgruppen: Systemische Therapie und Beratung von Einzelpersonen,
Systemische Paarberatung/-therapie,
Systemische Familientherapie,
Systemisches Gesundheitscoaching kooperierender Krankenkassen (Systheb)
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Paartherapie
- Familientherapie
- Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich freue mich im Januar 2016 nun meine eigene Praxis für systemische Therapie & Beratung eröffnen zu können.

Hier arbeite ich mit Einzelpersonen, Paaren und Familien, biete Einzel- und Teamsupervision und ein systemisches Gesundheitscoaching im Auftrag kooperierender Krankenkassen an.

Mein bisheriger beruflicher Lebensweg hat mich 26 Jahre abwechslungsreich durch verschiedene therapeutische Einsatzfelder geführt. In dieser Zeit bin ich stets auch als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig gewesen, habe Seminare geleitet und Vorträge gehalten.

Neben meinen Ausbildungen und Zertifikaten hat mich vor allem meine Erfahrung in der Begleitung von Menschen in besonderen Lebenslagen gelehrt, einen offenen unvoreingenommenen Blick zu entwickeln. Ich habe erlebt, dass eigene oder fremde Überzeugungen / Diagnosen veränderbar sind, neue Sichtweisen und Strategien entwickelt werden können.

Gefühle spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben, geben die Richtung vor, auch wenn wir es oft nicht merken.
Ich habe mit den Jahren gelernt, diese handlungsweisenden Gefühle in der Therapie so zu dosieren, dass meine Klienten einen besseren Umgang damit finden können. Das gilt für die lauten heftigen Auseinandersetzungen wie auch für die stillen verstummenden oder nicht stattfindenden Gespräche.

Als systemische Therapeutin bin ich lösungs- und ressourcenorientiert.

Dabei bin ich handfest und konkret an den Zielen meiner Klienten, denn diese wollen schließlich in Ihrem Alltag besser klar kommen.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Ort oder Postleitzahl:

Zum Beispiel D-40 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 40000 bis 40999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa vierteljährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

 

Zitate

 

Portale

 

Internet

 

Seite drucken ...

Zum Seitenanfang ...

Unsere kollegialen Netzwerke:

Startseite | Impressum | Mail | Backlinks | Links | Empfehlung | Suche | Bewertung | Gästebuch | Sitemap

5 Besucher online