Zur besseren Funktionalität und Bedienbarkeit nutzen unsere Webseiten die Technik von Cookies.
Durch Nutzung unserer Portale stimmen Sie zu, dass wir diese speichern und auslesen dürfen.
Unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie hier.

Netzwerk Paartherapie

www.netzwerk-paartherapie.de

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

 

Soforthilfe: Online-Beratung

Menü öffnen schließen

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Markus S. Pfirrmann

 

Markus S. Pfirrmann ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 12.05.2016. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern bisher 2904 mal aufgerufen und 146 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht in diesem Kalenderjahr 6.3 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 202 Tag/en (6 Monat/e 3 Woche/n 1 Tag/e).

 

Stand: 01.05.2017 (M, PI: 7, QI: 13, BP: m) Markus S. Pfirrmann
Name: Markus S. Pfirrmann
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Wirtschaftsingenieur (TU)
Fon: +49 176 45714365
Fax:
Web: www.psychotherapie.coach
Praxis: Praxis für Coaching und Psychotherapie Karlsuhe-Waldstadt
Zusatz:
Straße: Elbinger Strasse 44 a
Ort: D-76139 Karlsruhe-Waldstadt
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 49.0408600
Länge: 8.4494700
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie

 
Abschlüsse und Zertifikate: Dipl.-Wirtschaftsing. TU Karlsruhe
Burnout-Coach
Geprüfter Psychologischer Berater (VFP)
 
Verfahren und Methoden: Gesprächstherapie
Verhaltenstherapie
Business Coaching
 
Problembereiche und Zielgruppen: Burnout
Depression
Angst
Fach- und Führungskräfte
Akademiker
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Paartherapie
- Verhaltenstherapie
- Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Als Dipl.-Wirtschaftsingenieur des KIT an der TU in Karlsruhe mit nunmehr 25 Jahren Erfahrung bringe ich als ein ganz wichtiges Fundament den fachlichen Business-Hintergrund mit.

Die täglichen Herausforderungen an Fach- und Führungskräfte waren und sind bis heute mein stetigen Begleiter.

In meiner beruflichen Laufbahn seit 1990 habe ich fast alles selbst erlebt. Ich war reiner Angestellter, Führungskraft in verschiedenen multinationalen Konzernen und Unternehmer mit einer eigenen GmbH. Alle beruflichen Facetten sind mir bestens vertraut. Dieses Wissen fließt in den Bereich des klassischen Business-Coaching mit ein. Meist überlappen sich fachliche Aufgabestellungen mit den individuellen psychologischen Themen eines Patienten.

Eine fundierte psychologische Beratung ist daher das zweite Element in meinem Setting. Damit biete ich im Unterschied zum reinen Coach oder einem reinen Psychotherapeuten letztlich eine ganzheitliche Beratung speziell für Fach- und Führungskräfte an.
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Lokale Suche

Ort oder Postleitzahl:

Zum Beispiel D-40 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 40000 bis 40999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa vierteljährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Portale

 

Internet