Jürgen Kühn aus D-76316 Malsch - Sulzbach im Netzwerk Paartherapie

Netzwerk Paartherapie

Die Paartherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Paartherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Jürgen Kühn

 

Jürgen Kühn ist Mitglied unseres Paartherapie-Netzwerkes seit dem 18.01.2008. Das Profil des Paartherapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 385 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 7.6 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 170 Tag/en (5 Monat/e 2 Woche/n 6 Tag/e).

 

Stand: 01.10.2023 (LP: M, PI: 7, QI: 16, BP: 0) Jürgen Kühn
Name: Jürgen Kühn
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 07246/924970
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Praxis für Psychologische Beratung
Zusatz:
Straße: Jägerstrasse 15
Ort: D-76316 Malsch - Sulzbach
Bundesland: Baden-Württemberg
Geokoordinaten: Breite: 48.8804740
Länge: 8.3345010
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktiker für Psychotherapie
Psychologischer Berater
Entspannungstherapeut
 
Verfahren und Methoden: Klientenzentrierte Gesprächstherapie
Kognitive Verhaltenstherapie
Entspannungsferfahren
EFT-Klopftherapie
NLP
 
Problembereiche und Zielgruppen: Selbstwertgefühl und
Selbstbewusstsein stärken
Lebensberatung
Burn-Out
Angststörungen
Phobien
Panikstörungen
Schlafstörungen
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Verhaltenstherapie
- Netzwerk Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Als "Heilpraktiker für Psychotherapie" behandele ich Angststörungen wie Phobien und Panikattacken. Aber auch "Burn-Out" und Schlafstörungen.

Als psychologischer Berater beschäftige ich mich hauptsächlich mit Persönlichkeitsbildung und Problemlösungen aller Art. Ich habe darin im Laufe der Jahre den Schwerpunkt "Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls" gefunden, da diese Themen in so ziemlich alle Lebensbereiche hineinintegriert sind.

Als Paartherapeut habe ich jeden Tag mit den verschiedensten Problemen zu tun, hinter denen aber meist die gleichen Haupt-Themen stecken - diese gilt es herauszuentwickeln. Das bedeutet manchmal bewegende Momente, aber auch der lohnende Aufbruch in ein besseres Leben zu zweit und Ausbau der eigenen Persönlichkeit zu Ihrem Vorteil.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet